top of page

Restaurant
Vietnam Haus Dangast

Vietnamesische Spezialitäten aus Fernost

Asien

Asiatisch und authentisch

Herr und Frau Trung (Nguyen van) brachten vor vielen Jahren mit dem China Haus Restaurant - als eine der ersten asiatischen Gastronomen - den Menschen in Bremerhaven, Langen und umzu die verschiedenen Spezialitäten der chinesischen Küche näher und verfeinerten diese teils sehr traditionellen Gerichte an den Nord-deutschen Gaumen. Jetzt, fast 30 Jahre später, möchten Frau und Herr Trung ihre Gäste auf eine Reise durch die vietnamesische Esskultur begleiten und eröffneten im Februar 2019 das erste vietnamesische Restaurant der Stadt. 2020 ist das Vietnam Haus übergangsweise in Langen und Dangast erfolgreich betrieben worden. Ab Mitte 2021 finden Sie das Vietnam Haus mit der gewohnten Qualität nur noch in Dangast.

 

Telefon: 01523-1760125

Rice terraces in Sapa, Vietnam

Ausgewählte und erlesene Zutaten

Für unsere Gäste bereiten wir alle unsere Gerichte frisch auf Bestellung zu. Alle unsere Zutaten, sei es Fleisch, Gemüse oder Kräuter werden von uns persönlich und sorgsam ausgesucht, denn nur so können wir die hohe Qualität gewährleisten.

Auch unsere Saucen kochen wir in aufwendiger und bewährter Tradition selber, so schmeckt z.B. unsere Sojasauce, die unsere Basis vieler Gerichte ist, unvergleichbar.

Welterbestätten Ha Long Bay
1 (105) Kopie.jpg

Unsere Gerichte

Kommt noch :)

bottom of page